Key Account Manager (m/w) hochwertige Berufsbekleidung

Sales Talent GmbH

Bayern bzw. Norddeutschland

Dienstleistungen

Bayern bzw. Norddeutschland

Key Account Manager (m/w) hochwertige Berufsbekleidung Sales Talent GmbH Bayern bzw. Norddeutschland Sie analysieren die Bedürfnisse Ihrer Kunden in Bezug auf Sicherheit, Funktionalität und Design und erstellen ein detailliertes Anforderungsprofil.

Das Traditionsunternehmen ötscher Berufsbekleidung Und Arbeitsschutz Mit Hauptsitz In österreich Produziert Seit 70 Jahren Hochqualitative Funktionale Und Strapazierfähige Berufsbekleidung Für Deutsche Großunternehmen Sowie Mittelständische Betriebe Dabei Werden Die Anforderungen Der Kunden Bezüglich Sicherheit Und Design Genau Analysiert Und In Dem Nach Iso 9001 Und 14001 Zertifizierten Unternehmen Hochwertig Umgesetzt Für Die Gebiete Bayern Bzw Norddeutschland Engagieren Wir Jeweils Einen Key Account Manager (m/w) Hochwertige Berufsbekleidung Bayern Norddeutschland Ihre E Sie Erforschen Gerne Die Anforderungen Und Bedürfnisse Ihrer Interessenten Bevor Sie Individuelle Berufsbekleidungslösungen Vorschlagen Neben Einer Fachausbildung (idealerweise Bekleidungstechnik) Bringen Sie Verkaufserfahrung Im Bereich Berufsbekleidung Oder Einer ähnlichen Branche Mit Sie Haben Bereits Großkunden Betreut Und Verfügen über Ausgezeichnete Kontakte Zu Mittelständischen Industrie- Und Gewerbeunternehmen Ihre Aufgaben Sie Analysieren Die Bedürfnisse Ihrer Kunden In Bezug Auf Sicherheit Funktionalität Und Design Und Erstellen Ein Detailliertes Anforderungsprofil Ihre Innendienstkolleginnen Nehmen Ihnen Die Administrative Arbeit Ab Sodass Sie Sich Voll Und Ganz Auf Verkauf Konzentrieren Können Durch Kompetente Beratung Und Zuverlässige Betreuung Bauen Sie Schrittweise Ihr Verkaufsgebiet Aus Und Profitieren Langfristig Von Den Früchten Ihrer Arbeit Unser Angebot Unser Auftraggeber Vertraut Ihnen Ein Eigenes Verkaufsgebiet Mit Vorhandenem Kundenstock Bzw Großem Umsatzpotenzial Zur Langfristigen Entwicklung An Durch Ihre Tätigkeit Bei ötscher Entwickeln Sie Sich Zum Allseits Geschätzten Experten Für Arbeitssicherheit Und Corporate Fashion Für Ihren Einsatz Erhalten Sie Ein Hohes Fixum Erfolgsprämien Sowie Einen Dienstwagen Auch Zur Privatnutzung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung (inkl Lebenslauf-upload) Ausschließlich über Unsere Plattform: Www-at Jetzt Bewerben Bei Rückfragen Steht Ihnen Unser Recruiting-team Unter Tel: +43 6232 32 222 Zur Verfügung Oder Bewerben Sie Sich Einfach Unter Www-at Kennwort: "berufsbekleidung" Gmbh - Herzog Odilo Straße 34a - 5310 Mondsee - Austria Leidenschaft Verkauf Key Account Manager (m/w) Hochwertige Berufsbekleidung Sie Analysieren Die Bedürfnisse Ihrer Kunden In Bezug Auf Sicherheit Funktionalität Und Design Und Erstellen Ein Detailliertes Anforderungsprofil Bayern Hamburg Mecklenburg-Vorpommern Schleswig-Holstein

Key Account Manager (m/w) hochwertige Berufsbekleidung
   Sales Talent GmbH (Bayern bzw. Norddeutschland)

Key Account Manager (m/w) Drucklösungen
   Sales Talent GmbH (deutschsprachigen Raum (D-A-CH)

Gebietsleiter (m/w) Küchenabdeckungen
   Sales Talent GmbH (deutschlandweit)

(Junior-) Privatkundenbetreuer:in digitale Beratung
   Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG (Innenstadt)

Technischer Leiter (w/m/d)
   Sana Tgmed GmbH (Lübeck)

Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent (m/w/d)
   Klinikum Gütersloh gGmbH (Gütersloh)